Herrenfahrrad Marke Ortler

Die Bremerhavener Polizei geht davon aus, dass dieses Fahrrad aus einem Diebstahl stammt und sucht den Eigentümer.

Foto: Polizei Bremerhaven

Blaulicht

Bremerhaven: Fahrrad sichergestellt - Polizei sucht Eigentümer

Autor
Von nord24
23. September 2022 // 11:20

Nachdem bei einem Polizeieinsatz ein Fahrrad im Bremerhavener Stadtteil Lehe sichergestellt wurde, sucht die Polizei nun den Besiter.

Aus einem Diebstahl

Im Rahmen einer Personenkontrolle an der Kreuzung Rickmersstraße/Fritz-Reuter-Straße in der Nacht zu Mittwoch wurden die Einsatzkräfte auf das Herrenrad aufmerksam. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ist davon auszugehen, dass das Rad aus einem Diebstahl stammt. Der Eigentümer des Zweirades konnte jedoch noch nicht ausfindig gemacht werden.

Herrenrad der Marke Ortler

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein dunkelgraues Herrenrad der Marke Ortler, Modell deGoya. Der Eigentümer des Rades oder Personen, die Angaben zur Herkunft machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3221 mit der Polizei Bremerhaven in Verbindung zu setzen.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
579 abgegebene Stimmen