Zwei Männer waren sich in Bremehaven-Geestemünde uneinig.

Zwei Männer waren sich in Bremehaven-Geestemünde uneinig.

Foto: Symbolfoto: Colourbox

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Handfeste Auseinandersetzung in der Ellhornstraße

Von nord24
29. September 2017 // 11:45

Zu einer handfesten Auseinandersetzung kam es am frühen Donnerstagabend in Bremerhaven-Geestemünde zwischen mehreren Männern in der Ellhornstraße, die mit Strafanzeigen wegen Körperverletzung endete.

Treffer im Gesicht

Gegen 17.30 Uhr gerieten die Kontrahenten an der Ecke Ulmenstraße in Streitigkeiten, in deren Verlauf sich zunächst zwei Männer gegenseitig ins Gesicht schlugen. Die Parteien trennten sich anschließend.

Parteien treffen sich erneut

Eine Stunde späten trafen die Parteien erneut aufeinander. Sie wollten "die Sache" noch einmal klären. Ein weiterer Mann kam hinzu und mischte kräftig mit. Die Polizei trennte die 30 bis 35 Jahre alten Streithähne. Es wurden Strafanzeigen wegen Körper­verletzung geschrieben.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1656 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger