Blaulicht Polizeifahrzeug

Unbekannte sind in ein leer stehendes Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße eingebrochen und haben dort Kupferrohre und Einbauküchen gestohlen.

Foto: Gentsch/dpa

Blaulicht

Bremerhaven: Komplette Einbauküchen gestohlen - Zeugen gesucht

Autor
Von nord24
14. Oktober 2022 // 17:20

Unbekannte Täter sind in der Zeit vom 6. bis zum 13. Oktober in ein leer stehendes Mehrfamilienhaus in der Rheinstraße eingebrochen.

Mieter bereits ausgezogen

Die letzten Mieter des kurz vor dem Abriss stehenden Gebäudes an der Rheinstraße im Bremerhavener Stadtteil Geestemünde sind bereits ausgezogen. Aus sieben der neun leer stehenden aber verschlossenen Wohnungen sind die bis dahin noch eingebauten Kupferrohre und aus drei Wohnungen sogar die kompletten Einbauküchen entwendet worden.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Wer in der genannten Zeit im Bereich Rheinstraße auffällige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0471/953-3321 bei der Polizei zu melden.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
41 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger