Fahrzeuge der Polizei mit Blaulicht stehen am Abend auf einem Platz.

Der Wildpinkler ließ sich auch durch die Anwesenheit der Polizei nicht aus der Ruhe bringen.

Foto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Mann (41) pinkelt auf Baumarktgelände wild

24. August 2021 // 12:17

Die Polizei Bremerhaven hat in der Nacht zum Dienstag einen Wildpinkler auf dem Gelände eines Baumarktes erwischt.

Polizei ertappt Wildpinkler

Einer Polizeistreife ist in der Nacht zum Dienstag gegen 0.30 Uhr in Bremerhaven-Lehe ein Mann aufgefallen, der auf die frei zugängliche Warenausstellung eines Baumarktes an der Melchior-Schwoon-Straße urinierte.

Mann pinkelt einfach weiter

Selbst als der Streifenwagen in unmittelbarer Nähe des Wildpinklers stoppte, machte dieser keine Anstalten sich zu verpieseln, sondern beschmutzte weiter die im Außenbereich gelagerten Bodenbeläge des Baumarktes.

Ordnungswidrigkeiten-Anzeige für 41-Jährigen

Auf sein Verhalten angesprochen gab der 41-Jährige an, es nicht mehr zu einem Baum geschafft zu haben - so dringend sei es gewesen. Kurz darauf durfte er seines Weges gehen: mit leerer Blase und einer Ordnungswidrigkeiten-Anzeige in der Tasche. (ots)

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
22 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger