Polizei, Blaulicht

Unbekannte brechen in den Keller eines Mehrparteienhauses ein und stehlen eine Bohrmaschine.

Foto: Friso Gentsch

Blaulicht

Bremerhaven: Mehrere Kellerverschläge aufgebrochen

28. April 2022 // 16:50

In Bremerhaven Mitte wurden am Mittwochmorgen sechs Abstellräume im Keller eines Mehrparteienhauses aufgebrochen. Nun sucht die Polizei Zeugen.

Bohrmaschine entwendet

Zwischen 7 und 12.20 Uhr verschafften sich die Einbrecher Zugang zu den Kellerräumen des Hauses an der Friesenstraße. Aus einem Verschlag wurde eine Bohrmaschine gestohlen. Ob aus den weiteren Abteilen etwas entwendet wurde, kann nach Angaben der Polizei derzeit noch nicht gesagt werden.

Zeugen sollen sich bei der Polizei melden

Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen machen können, werden gebeten, sich unter 0471/9533221 bei der Polizei zu melden.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
304 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger