Der Täter war von einem Zeugen und der alarmierten Polizei bei seiner Flucht verfolgt worden.

Der Täter war von einem Zeugen und der alarmierten Polizei bei seiner Flucht verfolgt worden.

Foto: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Paketdieb dank Zeugen festgenommen

22. April 2021 // 15:41

Am Mittwochmittag konnte in Bremerhaven-Lehe ein 29-jähriger Mann festgenommen werden, der mehrere Pakete gestohlen hatte.

Polizei nimmt Paketdieb fest

Am Mittwochmittag konnte in Bremerhaven-Lehe ein 29-jähriger Mann festgenommen werden, der zuvor mehrere Pakete aus der Transportbox eines Postfahrrades gestohlen hatte.

Zeuge alarmiert die Polizei

Der Täter war von einem Zeugen und der alarmierten Polizei bei seiner Flucht verfolgt worden. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden. Weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0471/9533221 zu melden.

Pakete aus Transportbox geklaut

Gegen 12.15 Uhr hatte ein Mann den Tatverdächtigen im Bereich Frenssenstraße

Ecke Stormstraße bemerkt, als dieser gerade in die Transportbox des abgestellten

Fahrrades griff und mehrere Pakete unter seiner Oberbekleidung versteckte. Der Zeuge verfolgte den Mann und alarmierte die Polizei.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1597 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger