Zwei bislang unbekannte Männer haben am Mittwochabend in Beverstedt einen alten Mann mit Reizgas angegriffen.

Zwei bislang unbekannte Männer haben am Mittwochabend in Beverstedt einen alten Mann mit Reizgas angegriffen.

Foto: Foto: Rehder/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Radfahrer fliegt in Lehe über Motorhaube

Von nord24
14. August 2017 // 14:05

Ein 16-jähriger Radfahrer kam nach einem Zusammenstoß am Sonntagabend mit einem Auto in der Wurster Straße in Lehe mit leichten Blessuren davon. Zur medizinischen Betreuung wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Radfahrer übersehen

Ein 50 Jahre alter Autofahrer kam aus der Anton-Biehl-Straße und wollte nach links auf die Wurster Straße einbiegen. Nach seinen Aussagen schaute er nach links und stellte fest, dass von dort niemand kam. Als er daraufhin leicht anfuhr, sah er nach rechts und bemerkte eine Gruppe von Radfahrern, die auf dem Radweg angefahren kamen.

Bei Zusammenstoß verletzt

Bis auf den 16-jährigen Radler konnten die anderen noch rechtzeitig bremsen. Das Unfallopfer stieß gegen den Pkw und rollte über die Motorhaube ab. Der Jugendliche erlitt Prellungen.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
672 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger