Dieser Range Rover und ein weiteres schwarzes Exemplar wurden in der vergangenen Nacht von einem Autoumschlagsgelände im Überseehafengebiet gestohlen.

Dieser Range Rover und ein weiteres schwarzes Exemplar wurden in der vergangenen Nacht von einem Autoumschlagsgelände im Überseehafengebiet gestohlen.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Range Rover aus dem Hafen geklaut

Von nord24
10. August 2017 // 16:15

Von einem Autoumschlagsgelände im Bremerhavener Überseehafengebiet sind in der Nacht zum Donnerstag zwei hochwertige Geländewagen der Marke Range Rover gestohlen worden.

Neufahrzeuge ohne Zulassung

Der Zaun zur Straße Amerikaring wurde gegen 2 Uhr von unbekannten Tätern aufgetrennt und die Fahrzeuge anschließend durch das Gewerbegebiet in Richtung Cherbourger Straße entfernt. Die Neufahrzeuge ohne Zulassung haben einen Wert von je 100.000 Euro. Ein Wagen ist schwarz, der andere weiß.  

Polizei sucht Zeugen

Die Kriminalpolizei sucht die Fahrzeuge. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471/9534444 entgegengenommen.  

Dieser Range Rover und ein weiteres schwarzes Exemplar wurden in der vergangenen Nacht von einem Autoumschlagsgelände im Überseehafengebiet gestohlen.

Auch dieses schwarze Exemplar wurde entwendet.

Foto: Polizei

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
819 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger