Der Schwertransport landet im Grünstreifen.

Der Schwertransport landet im Grünstreifen.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Schwerlaster mit Windkraftteil rauscht in Grünstreifen

Von nord24
1. September 2017 // 12:22

Ein Schwertransporter mit riesigem Windkraftteil auf dem Hänger ist in der Nacht zum Freitag in Speckenbüttel verunglückt. Ursache für den Unfall war ein Fahrfehler.

Ab in den Grünstreifen mit dem Schwertransporter

Der Brumm-Fahrer machte den verhängnisvollen Fehler auf der Cherbourger Straße. Er steuerte den Schwertransporter in den begrünten Seitenraum. Und dann platzte auch noch ein Reifen.

Laster zieht das verunglückte Fahrzeug wieder auf die Straße

Nach der Reparatur wurde der havarierte Transport mit einem Laster zurück auf die Straße gezogen. Während der Unfallaufnahme und der Rangierarbeiten wurde die Cherbourger Straße zwischen Wurster Straße und Grauwallring voll gesperrt.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1630 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger