Auf der Weserstraße in Bremerhaven-Wulsdorf hat es einen Lkw-Unfall gegeben.

Auf der Weserstraße in Bremerhaven-Wulsdorf hat es einen Lkw-Unfall gegeben.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Stau auf der Weserstraße nach Lkw-Unfall

Von nord24
2. August 2018 // 11:24

Nach einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Weserstraße/Lindenallee in Bremerhaven-Wulsdorf kam es am Mittwochabend zu größeren Behinderungen.

Lasterfahrer übersieht Audi

Gegen 18 Uhr hatte ein Sattelzug beim Spurwechsel einen Audi übersehen. Der Laster knallte nach Angaben der Polizei gegen das Heck des Autos. Es gab Blechschäden (2000 Euro Schaden). Verletzt wurde niemand.

Eine Spur wird blockiert

Für die Unfallaufnahme wurden die beiden Fahrzeuge an den Straßenrand gefahren. Doch trotzdem wurde auf der Weserstraße eine Spur in Richtung Süden blockiert. In Richtung Bohmsiel kam es dadurch zu einem längeren Stau.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1347 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger