Ein Mann und eine Frau haben eine Waschmaschine aus einer Garage im Hermann-Schröder-Weg gestohlen. Der Besitzer beobachtete die Tat.

Ein Mann und eine Frau haben eine Waschmaschine aus einer Garage im Hermann-Schröder-Weg gestohlen. Der Besitzer beobachtete die Tat.

Foto: dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Bremerhaven: Unbekannte klauen Waschmaschine aus Garage

Von nord24
15. August 2017 // 14:00

Ganz schön dreist: Ein 31-Jähriger aus dem Hermann-Schröder-Weg  beobachtete am Montagabend, wie seine Waschmaschine aus der Garage geklaut wurde. Er sah, wie ein Mann und eine Frau das Gerät in ein Auto luden. 

Mann beobachtete den Vorfall vom Fenster aus

Der 31-Jährige befand sich zu dem Zeitpunkt in seiner Wohnung und schaute aus dem Fenster. Noch ehe er nach draußen laufen konnte, war das Paar mit dem Wagen und der Waschmaschine davongefahren.

Kirschroter Pkw transportierte Waschmaschine ab

Der Mann war etwa 50 Jahre alt, korpulent und hatte lichtes Haar. Er hatte vermutlich ein hellblaues Hemd an. Die Frau war etwa 40 bis 45 Jahre alt, hatte dunkle Haare, die zu einem Zopf gebunden waren. Sie war korpulent und trug ein hellrotes Oberteil. Beide fuhren mit einem kirschroten Pkw davon. Die Polizei bittet um Hinweise zu den Tätern und dem Fahrzeug unter 0471/9533231 .

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
882 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger