Die Autos, an denen die Reifen zerstochen wurden, waren in der Albert-Pfitzer-Straße abgestellt.

Die Autos, an denen die Reifen zerstochen wurden, waren in der Albert-Pfitzer-Straße abgestellt.

Foto: dpa/Pleul

Blaulicht

Bremerhaven: Unbekannte zerstechen Autoreifen

7. April 2021 // 10:49

Unbekannte haben in Bremerhaven zwischen Freitag und Dienstag die Reifen an zwei geparkten Autos zerstochen.

Polizei bittet um Zeugenhinweise

Die beiden Autos waren in der Albert-Pfitzer-Straße abgestellt. Am Dienstagabend bemerkten die Fahrerin eines Mercedes Kastenwagens und der Fahrer eines BMW, dass mehrere Reifen an ihren Fahrzeugen mit einem spitzen Gegenstand zerstochen worden waren. Die Polizei bittet um Hinweise, die unter Telefon 9533231 abgegeben werden können.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
711 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger