das Unfallauto

Eine 48-Jährige ist in Bülkau gegen einen Baum gefahren und musste schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Foto: Polizei

Blaulicht

Bülkau: Autofahrerin prallt gegen Baum - schwer verletzt

Autor
Von nord24
22. Dezember 2022 // 14:20

In Bülkau ist heute Vormittag (22. Dezember 2022) eine Frau bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden.

Von der Fahrbahn abgekommen

Die 48-Jährige ist nach Angaben der Polizei gegen 11.35 Uhr auf der Landesstraße 144 (Straße Süderende) aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und kollidierte dort mit einem Straßenbaum.

Landesstraße mehrere Stunden voll gesperrt

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Bereich der Fahrertür stark deformiert. Die Frau erlitt lebensgefährliche Verletzung und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
626 abgegebene Stimmen