Ein Fahrrad.

Mit einem Fahrrad (Symbolbild) gelangte der Täter vermutlich zu dem Tatort.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht

Cuxhaven: Fahrradeigentümer gesucht

26. November 2021 // 12:45

Am 4. November kam es im Stadtgebiet Cuxhaven zu mehreren Einbrüchen. Am letzten Tatort wurde ein auffälliges Fahrrad zurückgelassen.

Einbrüche und ein Autodiebstahl

Im Stadtgebiet kam es zu mehreren Einbrüchen. Auch ein Auto wurde gestohlen. Der Tatverdächtige nutzte hierbei ein auffälliges Fahrrad, welches er am letzten Tatort zurückließ.

Fahrradeigentümer gesucht

Das Fahrrad wurde sichergestellt, doch der Eigentümer oder die Eigentümer konnten bislang nicht von der Polizei ausfindig gemacht werden. Ein rumänischer Staatsbürger (33) wurde an der dänischen Grenze vorläufig festgenommen.

Wer sein Fahrrad vermisst, wird gebeten, sich bei der Polizei Cuxhaven unter 04721/ 5730 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2619 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger