In Cuxhaven hat es auf der Abendrothstraße einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Motorrollerfahrer schwer verletzt wurde.

In Cuxhaven hat es auf der Abendrothstraße einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem ein Motorrollerfahrer schwer verletzt wurde.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht
Cuxland

Cuxhaven: Motorrollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Von nord24
14. September 2017 // 16:30

In Cuxhaven kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 70-jähriger Rollerfahrer aus Cuxhaven schwer verletzt wurde.

Finnin übersieht entgegenkommenden Rollerfahrer

Eine 76-jährige Frau aus Finnland wollte mit ihrem Opel Astra von der Abendrothstraße nach links in die Poststraße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Rollerfahrer. Der Mann stürzte im Kreuzungsbereich.

Rollerfahrer aus Cuxhaven kommt ins Krankenhaus

Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. An dem Roller entstand Sachschaden, das Auto wurde nicht beschädigt.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1577 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger