Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens

Ein Autofahrer kam gestern auf der Landesstraße 118 wahrscheinlich wegen eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn ab.

Foto: Rehder/dpa

Blaulicht

Cuxland: 67-Jähriger fährt zwischen Krempel und Wanna gegen Baum

Autor
Von nord24
12. Januar 2023 // 10:46

Am Mittwoch, 11. Januar, kam es gegen 13 Uhr auf der Landesstraße 118 zwischen Krempel und Wanna zu einem Verkehrsunfall.

Medizinischer Notfall

Ein 67-jähriger Mann aus Wanna kam, vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls, nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Mann kam ins Krankenhaus

Der Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der PKW erlitt wirtschaftlichen Totalschaden und musste abgeschleppt werden.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
618 abgegebene Stimmen