Ein Blaulicht an einem Einsatzfahrzeug der Polizei.

Ein 73-jähriger Oberndorfer hat aus bislang unbekannter Ursache eine 78-jährige Cadenbergerin auf ihrem Fahrrad übersehen und angefahren.

Foto: Pleul/dpa

Blaulicht

Cuxland: Unfall in Cadenberge - Fahrradfahrerin schwer verletzt

Autor
Von nord24
19. Dezember 2022 // 16:15

Am heutigen Montagmorgen, 19. Dezember, kam es gegen 7:40 Uhr in der Bahnhofstraße in Cadenberge zu einem schweren Verkehrsunfall.

Fahrradfahrerin übersehen

Ein 73-jähriger Oberndorfer befuhr hierbei die Bahnhofstraße in Richtung Bahnhof. Dabei übersah er aus bislang unbekannter Ursache eine 78-jährige Cadenbergerin auf ihrem Fahrrad (Dreirad für Erwachsene), welche in gleicher Richtung unterwegs war.

Schwere Kopfverletzungen

Es kam zum Zusammenstoß. Die Cadenbergerin stürzte daraufhin und zog sich schwere Kopfverletzungen zu. Sie wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Immer informiert via Messenger
Wie geht ihr mit den gestiegenen Energiepreisen um?
616 abgegebene Stimmen