Blaulicht Polizei

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 135 im Bereich Midlum kam es heute zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten.

Foto: picture alliance/dpa

Blaulicht

Cuxland: Verkehrsunfall in Midlum mit drei Verletzten

Autor
Von nord24
27. September 2022 // 17:20

Am heutigen Dienstag. 27. September 2022, kam es gegen 10:55 Uhr an der Landesstraße 135 im Bereich Midlum zu einem Verkehrsunfall.

PKW übersehen

Ein 77-jähriger Midlumer wollte die L135 im Bereich des Wanhödener Weges mit seinem Auto überqueren. Hierbei übersah er einen vorfahrtberechtigten 77-jährigen Cuxhavener, der zusammen mit seiner Frau in seinem PKW die L135 in Richtung Cuxhaven befuhr.

Drei Personen verletzt

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden alle drei Personen leicht verletzt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Schadenshöhe wird auf etwa 35.000 Euro geschätzt.

Immer informiert via Messenger
Black Friday, Cyber Monday und Co. – nutzt ihr solche Aktionstage?
401 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger