
Auf dem Parkplatz eines Aldi-Marktes in Delmenhorst wurde ein 57-Jähriger durch einen 30-jährigen Unbekannten verletzt.
Foto: Inderlied/dpa
Delmenhorst: Körperverletzung auf Parkplatz - Zeugen gesucht
Am Donnerstag, 6. Oktober 2022, gegen 19.05 Uhr, kam es zu Handgreiflichkeiten auf dem Parkplatz eines Aldi-Marktes.
Verletzungen durch Kopfnuss
Eine unbekannte männliche Person wurde des Aldi-Marktes verwiesen, nachdem sie im Markt von einem 57-jährigen Kunden bei einem vermeintlichen Ladendiebstahl beobachtet worden war. Als der 57-jährige Delmenhorster den Lebensmitteldiscounter in der Syker Straße verließ, um zu seinem Pkw zu gehen, kam die unbekannte Person auf einem schwarz-silbernen Mountainbike auf den Delmenhorster zu und beleidigte ihn. Im weiteren Verlauf teilte der Unbekannte eine Kopfnuss aus, durch die der 57-Jährige leichte Verletzungen erlitt.
Ungepflegtes Äußeres
Der Unbekannte konnte wie folgt beschrieben werden:
Er ist etwa 30 Jahre alt und vermutlich südosteuropäischer Herkunft. Der Mann trug schwarze, kurze Haare und war bekleidet mit einer blauen Jeans
und einer schwarzen Jacke. Er trug eine schwarze Umhängetasche mit sich und hatte allgemein ein ungepflegtes Äußeres.
Zeugen gesucht
Personen, die Angaben zur gesuchten Person machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 in Verbindung zu setzen.