Ein Blaulicht

Discothek Pam Pam: Das Wochenende war geprägt von Polizeieinsätzen.

Foto: dpa

Blaulicht

Discothek Pam Pam: Schlägerei und ein demoliertes Auto

17. Oktober 2021 // 18:01

Im „Pam Pam“ in Hagen wurde nicht nur auf Discobesucher eingeschlagen, auch ein Audi 80 auf dem Parkplatz wurde beschädigt.

Leichte Verletzungen durch Schläge

Am frühen Sonntagmorgen wurden Beamte der Polizei Schiffdorf aufgrund mehrerer Vorfälle zur Discothek Pam Pam gerufen. Zwei junge Discothekenbesucher wurden Opfer einer körperlichen Auseinandersetzung. Ein Unbekannter schlug einem Hagener (18) während eines verbalen Streits eine Bierflasche auf den Kopf. Zuvor wurde ein weiterer Besucher, ein 18-jähriger Loxstedter, durch einen 27-jährigen Bremer geschlagen. Beide Gäste wurden leicht verletzt.

Fußtritte gegen ein Auto

Gegen 5 Uhr wurde ein auf dem Parkplatz der Diskothek abgestellter Audi 80, Farbe schwarz, eines 19-jährigen Bremerhaveners durch Fußtritte gegen den Kotflügel demoliert. Anschließend flüchtete der Täter.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Hagen unter 04746/93116-0 zu melden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
533 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger