In Spaden und Bramel  wurden drei Autos aufgebrochen. Unbekannte Täter haben dabei ein Lenkrad, ein Navi und eine Multimediaanlage geklaut.

In Spaden und Bramel wurden drei Autos aufgebrochen. Unbekannte Täter haben dabei ein Lenkrad, ein Navi und eine Multimediaanlage geklaut.

Foto: Symbolfoto Archiv

Blaulicht
Cuxland

Drei Autos in Spaden und Bramel aufgebrochen

Von nord24
8. Januar 2018 // 19:21

In der Nacht zu Freitag wurden in Spaden die Scheiben von zwei BMW-Autos eingeschlagen. Unbekannte haben dabei ein Multifunktionslenkrad und ein fest eingebautes Navi gestohlen.

Ähnlicher Fall in Bramel

Die zwei aufgebrochenen BMW standen in Spaden im Kastanienweg und im Westerjaden. Auch in der Heidestraße in Bramel wurde zwischen dem 30. Dezember und dem 6. Dezember ein Auto aufgebrochen und eine Multimediaeinrichtung ausgebaut und gestohlen.

Polizei sucht Zeugen

Der Gesamtschaden beträgt etwa 10.000 Euro. Die Polizei sucht nach Zeugen. Hinweise an die Polizei Schiffdorf unter Telefon 04706/9480.  

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
193 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger