Einbrecher hebeln in Surheide ein Fenster des TuSpo-Vereinsheims auf, lösen aber Alarm aus.

Einbrecher hebeln in Surheide ein Fenster des TuSpo-Vereinsheims auf, lösen aber Alarm aus.

Illustration: Bockwoldt/dpa

Blaulicht
Bremerhaven

Einbrecher hebeln Fenster am TuSpo-Vereinsheim auf

Von nord24
8. August 2016 // 13:30

Einbrecher haben sich in der Nacht zum Montag am Vereinsheim des TuSpo Surheide im Süden Bremerhavens (Wulsbergen) zu schaffen gemacht. Erfolgreich waren sie nicht, denn sie lösten einen Alarm aus. Der oder die Täter hatten ein Fenster des Vereinsheims aufgehebelt und dabei einen Blumentopf von der Fensterbank gestoßen. Mit dem Öffnen des Fensters lösten sie die Alarmanlage aus. Kurze Zeit später kam auch schon die Polizei. Vermutlich ergriffen die Einbrecher sofort die Flucht. Am Tatort hielten sie sich nicht mehr auf. Der angerichtete Schaden beträgt mehrere hundert Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, Telefon 0471/9534444. © by WhatsBroadcast  

Immer informiert via Messenger
2 G bei den Fischtown Pinguins - findet ihr das Ordnung?
418 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger