Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz.

Vermutet wird, dass die Explosion einer Gasflasche oder eine Verpuffung zu dem Unglück führte.

Foto: Büttner/dpa

Blaulicht

Explosion bei Wilhelmshaven: Frau unter Trümmern verschüttet

Autor
Von nord24
11. Januar 2023 // 09:20

Bei einer Explosion in einer Werkstatt in Altgödens bei Wilhelmshaven ist eine 54-Jährige unter den Trümmern des Hauses verschüttet worden.

Schwer verletzt gerettet

Einsatzkräfte retteten sie lebend, aber schwer verletzt. Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Vermutet wird, dass die Explosion einer Gasflasche oder eine Verpuffung zu dem Unglück führte.

Haus ist komplett zerstört

Ein 55-jähriger Mann sei leicht verletzt worden, sagte der Polizeisprecher. Das Haus sei durch die Wucht der Detonation komplett zerstört worden. Danach habe es zu brennen begonnen.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
557 abgegebene Stimmen