
Die Polizei in Brake fahndet nach einem Exhibitionisten.
Foto: Symbolfoto: Archiv
Fahndung in Brake: Exhibitionist befriedigt sich an Bushaltestelle
Die Polizei fahndet nach einem Exhibitionisten. Der junge Mann soll sich am Donnerstagmittag in einer Bushaltestelle in Brake selbst befriedigt haben. Eine Studentin hatte sich bei der Polizei gemeldet.
Junge Studentin wartet auf den Bus
Während eine junge Studentin gegen 12.25 Uhr in einer Bushalte am Süddieksweg auf den Bus nach Oldenburg wartete und mit ihrem Handy beschäftigt war, stellte sich ein junger Mann neben sie. Als sie sich kurz vor dem Eintreffen des Busses an die Straße stellte, blieb der Mann in der Bushaltestelle.
Mann befriedigt sich selbst
Kurz bevor sie in den Bus einstieg, schaute sie den Mann an und musste feststellen, dass dieser seinen Reißverschluss geöffnet und sein Geschlechtsteil herausgeholt hatte und nun onanierte. Die Frau stieg in den Wesersprinter und informierte die Polizei.
Die Polizei Brake fahndet
Der Mann soll circa 20 Jahre alt gewesen sein und von schlanker Statur. Seine Größe wird auf circa 180 Zentimeter geschätzt. Er soll kurze rötliche Haare gehabt haben und mit einer grauen Arbeitshose, festem Schuhwerk, Muskelshirt, Rucksack und Basecap bekleidet gewesen sein. Die Polizei bittet nun Zeugen um Hinweise unter 04401/9350.

Die Polizei in Brake fahndet nach einem Exhibitionisten.
Foto: Symbolfoto: Archiv