Ein Blaulicht leuchtet.

Ein Fahndungserfolg für die Polizei.

Foto: Stefan Puchner/dpa

Blaulicht

Fahndungserfolg nach Autodiebstahl

6. Oktober 2021 // 14:19

Die vier im August 2021 gestohlenen Neufahrzeuge des Typs Mercedes-Benz G 400 D wurden gefunden.

Überseehafen

Von einem Firmengelände im Bremerhavener Überseehafen verschwanden im August diesen Jahres vier SUV.

Ermittlungserfolg

Durch die polizeilichen Ermittler konnte jetzt ein erster Fahndungserfolg vermeldet werden. Die SUV im Gesamtwert von ca. 400.000 Euro wurden mittlerweile in europäischen Nachbarländern sichergestellt. Für die Polizeibeamten wurde schnell deutlich, dass die Täter Vorkenntnisse aus dem Bremerhavener Autoumschlag hatten. Die weiteren Ermittlungen gehen in Richtug Personen mit Insider-Wissen. (dpa)

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
610 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger