Eine Pfanne (Symbolfoto) kann ganz schön heiß werden. Ob sie sich gut als Flugobjekt eignet, ist unbekannt.

Eine Pfanne (Symbolfoto) kann ganz schön heiß werden. Ob sie sich gut als Flugobjekt eignet, ist unbekannt.

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Feueralarm in Grünhöfe: Pfanne fliegt aus dem Fenster

Von nord24
20. Juni 2016 // 15:00

Das lernt man schon in der Schule: Essen auf dem eingeschalteten Herd sollte man nicht unbeaufsichtigt lassen. Ein 30 Jahre alter Mann schien das am Sonntag (19. Juni) in Grünhofe vergessen zu haben. Der betrunkene Mann brutzelte sich Essen in seiner Küche - so weit, so gut. Das Problem: Er schlief ein und vergaß seine Mahlzeit in der Pfanne. Als der Rauchmelder auslöste, reagierte der Mann allerdings prompt. Er schmiss die Pfanne aus dem Fenster. Der hungrige Grünhöfer verhinderte damit Schlimmeres.

Die Feuerwehr braucht nicht mehr einzugreifen

Die zwischenzeitlich alarmierte Feuerwehr konnte wieder abrücken. Es entstand kein Sachschaden.    

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1108 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger