Blaulicht

Ein Ladendieb-Duo versuchte, einen vollbepackten Einkaufswagen mitgehen zu lassen.

Foto: Symbolbild/dpa

Blaulicht

Fischereihafen: Ladendiebe fliehen ohne Beute

Autor
Von nord24
21. Oktober 2022 // 20:19

Das hatten sich die zwei Ladendiebe in Bremerhaven ganz anders vorgestellt. Sie wurden ertappt und konnten gerade noch ohne Beute fliehen.

Vollgepackter Einkaufswagen

Das Duo hatte bereits am Mittwoch (19. Oktober 2022) gegen 13.50 Uhr versucht, in einem Verbrauchermarkt im Fischereihafen, einen vollgepackten Einkaufswagen, darunter Fisch und Fleisch, mitzunehmen, wie die Polizei jetzt mitteilte: Der eine schob, der andere hielt die Tür auf.

Angestellte verfolgt Duo

Eine Angestellte verfolgte die beiden und hielt das Diebesgut fest. Daraufhin liefen sie weg. Die Ermittlung der Polizei dauert an.

Kapuzenpullover und FFP2-Masken

Die beiden Männer waren zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß, trugen Kapuzenpullover und weiße FFP2-Masken, waren dunkel gekleidet. Zeugen können sich bei der Polizei melden: Tel. 0471/9533321.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
44 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger