Am Mittwochmittag wurde einer 92-jährigen Seniorin die Handtasche geklaut. Der Täter konnte flüchten.

Am Mittwochmittag wurde einer 92-jährigen Seniorin die Handtasche geklaut. Der Täter konnte flüchten.

Foto: Symbolfoto: Burgi/dpa

Blaulicht
Bremen

Frau (92) bei Überfall in Bremen verletzt

Von nord24
17. August 2017 // 17:30

Einer 92 jähriger Dame wurde am Mittwochmittag durch einen Fahrradfahrer auf der Bremerhavener Heerstraße in Bremen die Handtasche entrissen. Der Täter konnte unerkannt flüchten.

Tasche entrissen

Die Geschädigte war zu Fuß auf dem Gehweg auf der Bremerhavener Heerstraße unterwegs und wollte in den Burgdammer Postweg in Bremen abbiegen. Von hinten näherte sich ein Mann auf einem Fahrrad. Dieser griff nach der schwarzen Tasche der Seniorin und fuhr weiter. Die Frau versuchte, die Tasche festzuhalten, stürzte und verletzte sich leicht. Der Täter drehte mit dem Fahrrad um und flüchtete in Richtung Bremerhavener Heerstraße.

Der Täter

Die Polizei sucht nach Zeugen und bittet diese sich zu melden. Beschrieben wird der flüchtige Räuber als kräftig gebauter Mann, ca. 180 bis 190 cm groß und dunklen Haaren. Er trug einen dunkelblauen Pullover mit weißer Aufschrift auf dem Rücken. Hinweise werden unter der Rufnummer 0421/3623888 entgegen genommen.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
672 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger