
Dieser Mann soll versucht haben in Bremen eine Frau sexuell zu missbrauchen.
Foto: Polizei Bremen
Frau in Bremen angegriffen: Wer hat diesen Sexualstraftäter gesehen?
Die Polizei Bremen fahndet mit einem Phantombild nach einem Mann. Er soll mit einem Komplizen eine Frau angegriffen haben und versucht haben, sie zu missbrauchen.
Tat ereignet sich im April
Staatsanwaltschaft und Polizei Bremen fahnden mit einem Phantombild nach einem unbekannten Mann, der zusammen mit einem Komplizen eine Frau angriff. Die Tat ereignete sich bereits im April. Das Duo überfiel am Dienstag, 11. April, gegen 23.45 Uhr, eine 42 Jahre alte Spaziergängerin in der Habenhauser Brückenstraße.
Das Duo hält die Frau fest
Die Männer hielten die Frau fest und versuchten ihr sexuelle Gewalt anzutun. Aufgrund der Gegenwehr ließen sie von der 42-Jährigen ab und flüchteten in Richtung des "real" Warenhauses.
Polizei Bremen zeigt Phantombild
Von einem der Verdächtigen konnte nun ein Phantombild erstellt werden. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Er soll etwa 30 bis 40 Jahre alt sein, 170 Zentimeter groß, hat eine normale Statur und zugewachsene Augenbrauen. Bei der Tat trug er eine dunkle Jacke und eine Wollmütze.
Hinweise an die 0421/362-3888
Laut Aussage der Spaziergängerin haben sich die Verdächtigen mit einem Akzent unterhalten, der von ihr als polnisch eingeschätzt wurde. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421/362-3888 entgegen.

Dieser Mann soll versucht haben in Bremen eine Frau sexuell zu missbrauchen.
Foto: Polizei Bremen