An der Ecke Friedrich-Ebert-Straße/Grashoffstraße kam es am Donnerstagvormittag zu einem Unfall.

An der Ecke Friedrich-Ebert-Straße/Grashoffstraße kam es am Donnerstagvormittag zu einem Unfall.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Geestemünde: Autos müssen nach Unfall abgeschleppt werden

Von nord24
19. September 2019 // 16:24

Zwei Autos mussten am Donnerstagvormittag nach einem Unfall an einer Kreuzung in Geestemünde abgeschleppt werden. 

Beim Abbiegen übersehen

Laut Polizei wollte eine 51-jährige Autofahrerin gegen 9.50 Uhr von der Friedrich-Ebert-Straße nach links in die Grashoffstraße abbiegen. Dabei übersah sie den Wagen eines 75-jährigen Fahrers, der ihr auf der Friedrich-Ebert-Straße entgegenkam. Es kam zur Kollision. Die beiden Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Bis die Wagen abgeschleppt waren, kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Immer informiert via Messenger
Besucht ihr die Weihnachtsmärkte in der Region?
317 abgegebene Stimmen