In Geestemünde hat eine Autofahrerin am Sonnabend eine junge Radfahrerin angefahren.

In Geestemünde hat eine Autofahrerin am Sonnabend eine junge Radfahrerin angefahren.

Foto: Google Maps

Blaulicht
Bremerhaven

Geestemünde: Jugendliche von Auto angefahren und verletzt

Von Christoph Käfer
28. Januar 2018 // 17:30

Vergleichsweise glimpfliche Folgen hatte ein Verkehrsunfall, der sich am Sonnabendnachmittag in Bremerhaven-Geestemünde ereignete. Eine junge Radfahrerin wurde von einer Autofahrerin angefahren. 

Unfall in Geestemünde

Die 17 Jahre alte Radfahrerin war gegen 16 Uhr auf dem Gehweg der Max-Dietrich-Straße unterwegs. Als eine Autofahrerin mit ihrem Wagen aus einer Grundstücksausfahrt fuhr, übersah sie die 17-Jährige.

Radfahrerin angefahren

Das Mädchen erlitt bei der Kollision nach ersten Einschätzungen nur leichte Verletzungen und konnte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 600 Euro.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
185 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger