Die Polizei fahndet in Geestland nach Dieben.

Die Polizei fahndet in Geestland nach Dieben.

Foto: Symbolfoto: Colourbox

Blaulicht
Cuxland

Geestland: Gerüstbauteile von Anhänger gestohlen

Von nord24
30. November 2018 // 13:15

Unbekannte Diebe haben am Anfang der Woche einen Anhänger mit Gerüstbauteilen in Geestland gestohlen. Der Anhänger ist laut Polizei wieder aufgetaucht, doch die Bauteile fehlen.

Diebstahl in Drangstedt

Der Diebstahl ereignete sich am Montag oder Dienstag auf dem Betriebshof eines Dachdeckerbetriebes an der Hauptstraße in Drangstedt. Der sogenannte Tandemachser mit Gitteraufbau war zu diesem Zeitpunkt mit Gerüstbauteilen beladen.

Polizei hofft auf Hinweise

Der Anhänger wurde in der Nacht zu Freitag an der L135 in der Gemarkung Hahnenknoop (Loxstedt) entdeckt. Die Bauteile waren zwischenzeitlich vom Anhänger abgeladen und entwendet worden. Laut Polizei liegt der Schaden im fünfstelligen Bereich. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Geestland unter 04743/9280 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2964 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger