Ein polizeiliches Blaulicht

Auf der Leher Landstraße wurde eine Beifahrerin bei einem Auffahrunfall verletzt.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Blaulicht

Geestland-Langen: Beifahrerin bei Auffahrunfall verletzt

23. Dezember 2021 // 13:33

Bei einem Auffahrunfall auf der Leher Landstraße in Geestland-Langen wurde gestern, 22. Dezember, eine Beifahrerin leicht verletzt.

Verkehrsbedingte Abbremsung

Ein 64-Jähriger aus Langen musste gegen 16.50 Uhr verkehrsbedingt abbremsen. Das wurde von einem 71-Jähriger aus Hessen übersehen. Er fuhr auf sein Fahrzeug auf.

Beifahrerin leicht verletzt

Bei dem Auffahrunfall wurde die Beifahrerin (63) leicht verletzt.

Immer informiert via Messenger
Bremens Bildungssenatorin will an der Präsenzpflicht in Schulen festhalten. Richtig?
708 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger