Am Erikasee in Leherheide wurde ein gestohlener Roller entdeckt.

Am Erikasee in Leherheide wurde ein gestohlener Roller entdeckt.

Foto: Screenshot: Googlemaps/GeoBasis-DE/BKG

Blaulicht
Bremerhaven

Gestohlener Roller in Leherheide entdeckt

Von nord24
2. September 2018 // 12:00

Ein beschädigter Motorroller ist am Samstagmorgen am Erikasee in Leherheide entdeckt worden. Laut Polizei wurde der Roller in der Nacht zuvor gestohlen.

Anruferin meldet Roller

Eine bisher unbekannte Anruferin informierte gegen 10 Uhr die Polizei. Sie hatte den Roller am Erikasee entdeckt. Als die Streife dort eintraf, war die Anruferin nicht mehr da. Die Polizisten entdeckten jedoch den beschädigten Motorroller.

Halter kommt zum Erikasee

Die Beamten konnten den Halter des Rollers über das Kennzeichen ausfindig machen. Der Mann kam ebenfalls zum Erikasee. Nach seinen Angaben war der Roller in der Nacht zuvor in der Jakob-Kaiser-Straße gestohlen worden.

Polizei sucht Zeugen

Dort hatte er den Roller nach eigenen Angaben ordnungsgemäß verschlossen geparkt. Die Schäden waren zuvor noch nicht vorhanden. Die Polizei ermittelt und nimmt Hinweise unter 0471/9534444 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Das Derby zwischen Werder und dem HSV ist als Hochrisikospiel eingestuft. Richtig so?
182 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger