Gegen zwei Brüder ist nach dem Vorfall in Lehe Haftbefehl erlassen worden.

Gegen zwei Brüder ist nach dem Vorfall in Lehe Haftbefehl erlassen worden.

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Goethestraße: Zwei Brüder nach Attacke in Haft

Von Lili Maffiotte
5. Juli 2017 // 11:15

Gegen zwei Beschuldigte, die am Dienstag wegen gefährlicher Körperverletzung und Widerstand in Lehe festgenommen wurden, sind Haftbefehle ergangen.  Die 26 und 35 Jahre alten Brüder wurden in die Justizvollzugsanstalt Bremerhaven gebracht.

Bildmaterial erbeten

Gegen zwei weitere Täter ist das Haftprüfungsverfahren noch im Gange. Am Dienstag hatte die Polizei um Fotos und Videos zu dem Vorfall in der Goethestraße gebeten.

Immer informiert via Messenger
Wie sicher fühlt ihr euch in eurer Wohngegend?
1486 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger