In der Louise-Schröder-Straße in Leherheide hat ein Papiercontainer gebrannt.

In der Louise-Schröder-Straße in Leherheide hat ein Papiercontainer gebrannt.

Foto: Googlemaps, GeoBasis-DE/BKG

Blaulicht
Bremerhaven

Großer Papiermüll-Container brennt in Leherheide

Von nord24
6. Dezember 2017 // 11:45

Am späten Dienstagabend hat ein großer Papiermüll-Container in Leherheide gebrannt. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf einen angrenzenden Holzverschlag verhindern.

Feuerwehr kann den Container ablöschen

Ein Anwohner hatte das Feuer in der Louise-Schröder-Straße gegen 23.35 Uhr gemeldet. Die Feuerwehr konnte den Müllcontainer schnell ablöschen.

Die Polizei ermittelt

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Brandursache auf. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471/9534444 entgegengenommen.

Immer informiert via Messenger
Oben-Ohne-Baden in den Schwimmbädern der Region - Seid ihr dafür?
1911 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger