Ein Mann ist am Donnerstag in Grünhöfe mit einem Schraubenschlüssel angegriffen worden.

Ein Mann ist am Donnerstag in Grünhöfe mit einem Schraubenschlüssel angegriffen worden.

Foto:

Blaulicht
Bremerhaven

Grünhöfe: Exfreund mit Schraubenschlüssel attackiert

Von Lili Maffiotte
25. August 2017 // 12:46

In Bremerhaven-Grünhöfe kam es am Donnerstagnachmittag zu einer Prügelei. In der Voßstraße begegnete eine Frau ihrem Ex-Freund auf dem Gehweg. Der Ex war gegen 16.45 Uhr auf dem Weg nach Hause. 

 Gerichtsbeschluss

Nach ihrer Trennung hatte die Frau einen Gerichtsbeschluss erwirkt, dass sich ‘beide‘ jetzt nicht mehr als 50 Meter nähern dürfen. Nun standen sie sich plötzlich unverhofft gegenüber. Die Frau war in Begleitung eines Mannes.

Handgreiflichkeiten

Die Parteien gingen zunächst noch verbal aufeinander los und beschuldigten sich gegenseitig, "falsch zu gehen". Im weiteren Verlauf der Auseinandersetzung kam es zu Handgreiflichkeiten.

Leichte Verletzungen

Es wurde gedrängelt und geschubst. Der Begleiter der Frau hatte plötzlich ein Werkzeug in der Hand und attackierte den Ex-Geliebten. Der 25-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen. Die herbeigerufene Polizei trennte die Parteien. Gegen die 35-jährige Frau und ihren 27-jähriger Begleiter, sowie ihrem Ex-Freund wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Immer informiert via Messenger
Wie soll das Waranen-Pärchen aus dem Klimahaus heißen?
836 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger