Die Leuchtschrift "Unfall" auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Ein Autofahrer ist gestern gegen ein Brückengeländer auf der Autobahn 7 gekracht.

Foto: Rehder/dpa

Blaulicht

Hamburg: Auto kracht in Brückengeländer - Fahrer verletzt

Autor
Von nord24
14. Dezember 2022 // 08:53

Ein Auto ist in Hamburg-Schnelsen auf glatter Straße gegen ein Brückengeländer über der Autobahn 7 gekracht.

Im Wagen eingeklemmt

Der Fahrer wurde in dem Wagen eingeklemmt und leicht verletzt, er musste laut einer Polizeisprecherin von der Feuerwehr befreit werden.

Glatte Fahrbahn

Zum genauen Unfallhergang konnte die Sprecherin am späten Dienstagabend noch nichts sagen. Ersten Erkenntnissen zufolge könnten jedoch eine glatte Fahrbahn und Sommerreifen ursächlich gewesen sein.

Immer informiert via Messenger
Grünkohlzeit! Wart ihr dieses Jahr schon auf Kohltour?
584 abgegebene Stimmen