Mitarbeiter der Spurensicherung bei der Arbeit im Stadtwald Eilenriede in Hannover.

Mitarbeiter der Spurensicherung bei der Arbeit im Stadtwald Eilenriede in Hannover.

Foto: Julian Stratenschulte/dpa

Blaulicht

Toter Mann auf Parkbank gefunden

Autor
Von nord24
6. Juli 2021 // 09:02

Auf einer Parkbank in Hannover ist am Dienstag ein Mann tot aufgefunden worden. Aufgrund der Verletzungen müsse von einem Tötungsdelikt ausgegangen werden, sagte Polizeisprecher Michael Bertram.

Rettungskräfte haben im Stadtwald Eilenriede keinen Erfolg mehr

Passanten hatten kurz vor 6 Uhr die verletzte Person auf einer Bank am Rand des Stadtwaldes Eilenriede gemeldet. Der Einsatz von Rettungskräften hatte aber keinen Erfolg mehr.

Der unbekannte Tote hatte wohl keinen festen Wohnsitz

Nach Angaben des Polizeisprechers handelt es sich wohl um einen Mann ohne festen Wohnsitz. Daher sei die Feststellung der Identität schwierig. Am Fundort nahm die Spurensicherung ihre Arbeit auf. (lni/mb)

Immer informiert via Messenger
Wen wünscht ihr euch als Kanzler*in?
3810 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger