Die Polzei ist auf der Suche nach Zeugen zu einem Fahrradunfall vom Sonntagmittag.

Die Polzei ist auf der Suche nach Zeugen zu einem Fahrradunfall vom Sonntagmittag.

Foto: Patrick Seeger/dpa

Blaulicht

Hemelingen Hafendamm: Fahrradfahrer in Unfall verwickelt

Autor
Von nord24
15. November 2021 // 14:47

Am Sonntagnachmittag wurde ein 53-jähriger Fahrradfahrer in Hemelingen mit schweren Verletzungen aufgefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Zeugen gesucht

Am Sonntagmittag gegen 13:00 Uhr fanden Zeugen einen 53-Jährigen in der Straße Hemelinger Hafendamm. Er lag am Straßenrand, neben sich ein Fahrrad. Der Rettungsdienst wurde gerufen. Wie der Unfall passierte, hatte keiner der Anwesenden gesehen. Der 53-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugenhinweise nimmt die Verkehrsbereitschaft der Polizei Bremen unter 0421 362-14850 entgegen.

Immer informiert via Messenger
Sollte es in Deutschland eine Impfpflicht geben?
2929 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger