Eine Polizeikelle

Da eine 18-Jährige unter Drogeneinfluss Auto fuhr, wurde nun ein Strafverfahren eingeleitet.

Foto: Marius Becker/dpa

Blaulicht

Hemmoor: Weiterfahrt wegen Drogenkonsums untersagt

26. Dezember 2021 // 11:59

Am Samstagabend, 25. Dezember, wurde einer 18-Jährigen in Hemmoor die Weiterfahrt mit ihrem Auto untersagt. Sie stand unter dem Einfluss von Drogen.

Verkehrskontrolle in der Otto-Peschel-Straße

Die Fahrerin wurde gegen 21. 30 Uhr im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der Otto-Peschel-Straße von Polizeibeamten angehalten. Bei der Kontrolle bemerkten die Beamten einen möglichen Drogenkonsum bei der 18-Jährigen und führten einen Test durch.

Positives Testergebnis

Der jungen Frau wurde eine Blutprobe entnommen. Das Ergebnis bestätigte den Verdacht. Ein Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren und Strafverfahren wurde eingeleitet und die Weiterfahrt wurde untersagt.

Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
934 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger