Ein 33-Jähriger ist am Mittwoch aus heiterem Himmel in Lehe angegriffen worden.

Ein 33-Jähriger ist am Mittwoch aus heiterem Himmel in Lehe angegriffen worden.

Foto: Symbolfoto: Colourbox

Blaulicht
Bremerhaven

Kneipenschlägerei in Lehe: Vier Männer gehen auf 33-Jährigen los

Von Philipp Overschmidt
20. September 2017 // 16:00

Ein 33-Jähriger ist am Mittwochvormittag in einer Kneipe in Lehe von vier Männern angegriffen worden. 

Männer gehen unvermittelt auf ihr Opfer los

Die vier Männer betraten gegen 11.30 Uhr eine Gaststätte in der Jahnstraße in Bremerhaven-Lehe und gingen sofort auf den allein anwesenden Geschädigten los. Der 33-Jährige erklärte später den Polizisten, dass er von den vier Unbekannten auf verschiedene Art und Weise attackiert wurde. Dabei wurde der angetrunkene Mann leicht verletzt. Ein Rettungswagen leistete vor Ort erste Hilfe.

Immer informiert via Messenger
Lütte Sail in Mini-Version - findet ihr das gut?
90 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger