In Cadenberge (Land Hadeln) hat ein Autofahrer eine Ampel gerammt.

In Cadenberge (Land Hadeln) hat ein Autofahrer eine Ampel gerammt.

Foto: Symbolfoto: Gerten/dpa

Blaulicht
Cuxland

Land Hadeln: Autofahrer (76) rammt Ampel

Von nord24
27. August 2018 // 15:00

Ein 76-jähriger Autofahrer ist am Sonntagnachmittag in Cadenberge (Land Hadeln) gegen eine Ampel gefahren. Laut Polizei beträgt der Schaden etwa 12.500 Euro. 

Kurz unaufmerksam und dann kracht's

Der 76-Jährige aus Berlin war laut Polizei gegen 15.30 Uhr kurz unaufmerksam und kam in der Stader Straße mit seinem Daimler nach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er mit seinem Wagen gegen eine Fußgängerampel. Die Polizei schätzt den Schaden an Ampel und Auto auf etwa 12.500 Euro.

Immer informiert via Messenger
Die Wahlen sind vorbei. Welche Koalition wünscht ihr euch?
1393 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger