Feuer in der Jahnstraße in Lehe.

Feuer in der Jahnstraße in Lehe.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Lehe: Ein Verletzter bei Feuer in Mehrfamilienhaus

Von nord24
18. September 2017 // 06:55

Einsatz  für die Bremerhavener Berufsfeuerwehr am späten Sonntagabend: Es brannte im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in der Jahnstraße in Lehe.

Angriffstrupp der Feuerwehr kann schnell löschen

Um 22.50 Uhr wurde der Leitstelle eine Rauchentwicklung in der Jahnstraße gemeldet. Das Feuer wurde von einem Angriffstrupp schnelll gelöscht.
Mehr Nachrichten aus Bremerhaven und umzu gibt es auf nord24: hier klicken

Ein Bewohner kommt ins Krankenhaus

Der Treppenraum wurde anschließend mit einem Überdruckbelüfter entraucht. Ein Bewohner erlitt eine Rauchgasvergiftung und kam ins Krankenhaus.

Die Polizei ermittelt

Die Brandursache ist unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1630 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger