Ein Nordholzer ist Opfer eines schweren Raubes geworden. Die Polizei konnte den Täter bereits ermitteln.

Ein Nordholzer ist Opfer eines schweren Raubes geworden. Die Polizei konnte den Täter bereits ermitteln.

Foto:

Blaulicht

Lehe: Kollision bei Rotlicht

Von nord24
25. März 2016 // 10:42

Bei einer Kollision am Donnerstagabend, gegen 21 Uhr,im Kreuzungsbereich Hafenstraße / Rickmersstraße ist Sachschadne an zwei Autos entstanden. Verletzt wurde niemand. Nach Polizeiangaben fuhr eine 30-jährige Frau die Hafenstraße in Richtung Süden. An der Einmündung zur Rickmersstraße missachtete sie das Rotlicht der Ampelanlage.

Nur kaputtes Blech

Es kam zu einem Zusammenprall mit dem Auto einer zweiten Fahrerin, die bei Grünlicht  von der Rickmersstraße nach links in die Hafenstraße einbiegen wollte. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden. Verletzt wurde laut Polizei niemand.

Immer informiert via Messenger
​Welcher Bremerhaven-Song ist der Beste?
1749 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger