Schwerer Autounfall in Bremerhaven-Leherheide.

Schwerer Autounfall in Bremerhaven-Leherheide.

Foto: Polizei

Blaulicht
Bremerhaven

Leherheide: Betrunkener Autofahrer prallt gegen Baum und Laterne

Von nord24
26. September 2019 // 12:25

Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist in der Nacht zum Donnerstag in der Hans-Böckler-Straße in Bremerhaven-Leherheide mit seinem Opel von der Straße abgekommen. Er prallte zunächst gegen eine Laterne und dann gegen einen Baum. Der Fahrer und eine Mitfahrerin wurden verletzt.

Führerschein ist futsch

Am Auto des 36-Jährigen entstand Totalschaden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der 36-Jährige unter Alkoholeinfluss stand. Er wurde nach Angaben der Polizei mit zum Revier genommen. Der Mann musste eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein ist er los.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
407 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger