Dichter Rauch kam vom Balkon.

Dichter Rauch kam vom Balkon.

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Blaulicht
Bremerhaven

Leherheide: Wohnung steht in Flammen

Autor
Von nord24
25. Juli 2022 // 06:11

Eine Wohnung in Leherheide stand am Sonntag in Flammen. Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich das Feuer bereits auf mehrere Räume ausgebreitet.

Schwarzer Rauch dringt aus Fenster

Die Feuerwehr musste am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr zu einem Brand in die Kurt-Schumacher-Straße in Leherheide ausrücken. Dort stand eine Wohnung in Flammen. Als die Rettungskräfte eintrafen, drang bereits schwarzer Rauch aus einem Fenster im 3. Obergeschoss.

Wohnung ist unbewohnbar

In der Wohnung hatte sich das Feuer zu diesem Zeitpunkt bereits auf mehrere Räume und den Balkon ausgebreitet. Die Feuerwehr konnte allerdings verhindern, dass sich die Flammen noch weiter ausbreiteten. Gegen 17 Uhr war der Brand gelöscht. Die Wohnung ist nun allerdings nicht mehr bewohnbar. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Das teilte die Feuerwehr Sonntagabend mit.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
668 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger