Die Polizei braucht eure Hilfe.

Die Polizei braucht eure Hilfe.

Foto: Symbolfoto: Pleul/dpa

Blaulicht
Der Norden

Leiche in der Elbe entdeckt: Wer kennt diesen Mann?

Von nord24
15. August 2019 // 13:59

Passanten haben am Samstag, 10. August, gegen 18.30 Uhr einen leblosen Mann in der Elbe am Strand von Abbenfleth (Kreis Stade) entdeckt. Retter holten die Leiche aus dem Wasser. Nun fragt die Polizei: "Wer kennt diesen Mann?" und zeigt ein Foto des Toten.

Beschreibung des Mannes

Der Tote ist laut Polizei etwa 190 Zentimeter groß, rund 100 Kilogramm schwer und hat dunkle Haare. Als der Leichnam entdeckt wurde, war er mit einem grauen Poloshirt mit der Aufschrift "HEAD" bekleidet.

Hilfe aus der Bevölkerung

Da die Identität des Mannes bisher noch gänzlich unbekannt ist, ist die Polizei nun auf die Hilfe aus der Bevölkerung angewiesen. Hier geht's zur Pressemitteilung der Polizei mit einem Foto der Leiche. (Achtung: Das Foto könnte auf einige Menschen verstörend wirken)

Polizei nimmt Hinweise entgegen

Wer Hinweise zur Identität des Mannes geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Stade unter 04141/102215 zu melden. Die Ermittlungen zu den Todesumständen dauern an.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren
Immer informiert via Messenger
Was haltet ihr vom Gendern?
404 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger