Unbekannte durchwühlten mehrere Pakete. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar.

Unbekannte durchwühlten mehrere Pakete. Ob etwas entwendet wurde, ist noch unklar.

Foto: Symbolfoto: Scheschonka

Blaulicht

Lintig: Unbekannte durchwühlen Pakete

Von nord24
1. März 2017 // 09:30

Unbekannte sind am Wochenende bei einem Paket- und Kurierdienst in der Industriestraße in Lintig eingebrochen und haben diverse Pakete geöffnet.

Zeugen gesucht

Angaben zu entwendeten Gegenständen kann die Polizei derzeit nicht machen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der Tat oder zu dem oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter 04743/9280 an das Polizeikommissariat Geestland zu wenden.

Immer informiert via Messenger
Wer soll Kapitän der Fischtown Pinguins werden?
668 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger