Ein LKW liegt im Straßengraben

Der Fahrer stand danach unter Schock: Ein LKW kam von der Fahrbahn ab und kippte auf die Seite.

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Blaulicht

Bederkesa: Laster kippt um - Großer Schaden

12. November 2021 // 12:15

In Bad Bederkesa ist zwischen dem Drangstedter Kreisel und dem Kührstedter Kreisel ein Laster auf die Seite gekippt.

LKW kommt von Fahrbahn ab

Am Freitagmorgen gegen 6.45 Uhr kam ein LKW auf der Höhe zwischen des Drangstedter Kreisels und des Kührstedter Kreisels rechts von der Fahrbahn ab und kippte aufgrund des weichen Seitenraums auf die Seite. Das meldete die Polizei.

Fahrer stand unter Schock

Der Fahrer stand nach dem Unfall unter Schock, wurde aber glücklicherweise nicht weiter verletzt. Am Sattelzug und im Seitenraum entstanden jedoch erhebliche Sachschäden, Dieselkraftstoff trat aus und sickerte ins Erdreich. Durch den Unfall entstanden erhebliche Verkehrsbehinderungen. Die L119 (Umgehung Bad Bederkesa) musste für die Bergung gesperrt werden.

Immer informiert via Messenger
Wie findet ihr die Parkgebühren in der Innenstadt, wenn ihr da einkauft?
196 abgegebene Stimmen
Folge den Pinguins via Messenger